Skip to main content

Howard the Duck – 4K Mediabook (UHD + Blu-ray Disc)

Originaltitel: Howard the Duck

22,67 €

inkl. 19 % gesetzlicher MwSt. zzgl. VersandAktualisiert am: 24. Juli 2024 11:10 am
Real 4Kkeine Angabe
VertriebPlaion Pictures
RegieWillard Huyck
GenreAbenteuer, Action, Komödie
Erscheinungstermin16. März 2023
HDRDolby Vision, HDR-10
Dolby Atmos
DTS:X
Auro 3D

Informationen

Die galaktische Ente aus dem Marvel Universum feiert ihr 4K Debüt im hochwertigen und limitierten 4K Mediabook. Das Mediabook zu Howard the Duck beinhaltet sowohl eine Blu-ray Disc als auch die 4K-Variante auf UHD-Blu-ray. Das Besondere der 4K Version: Diese beinhaltet neben HDR10 auch Dolby Vision.

Obwohl die Umsetzung des Films nicht bei allen gut ankam, ist sie doch in vielen Köpfen hängengeblieben. Der Film basiert auf der Comicfigur von Steve Gerber. Produziert wurde er von Star-Wars-Schöpfer George Lucas.

Howard hat einen kleinen Gastauftritt in Guardians of the Galaxy. Dort tritt die sprechende Ente deutlich erwachsener in Erscheinung. Lea Thompson spielt in Howard the Duck mit. Die 1980er Jahre waren ihre Jahre. Die Schauspielerin ist unter anderem aus Zurück in die Zukunft bekannt.

Angeboten wird das 4K Mediabook zu Howard: Ein tierischer Held von Plaion Pictures/Koch Films. Diese statten die 4K Blu-ray und Blu-ray mit einer englischen und deutschen Tonspur in DTS-HD MA 2.0 aus.

Beschreibung

Howard (Ed Gale) ist kein Mensch, sondern eine Ente auf einem fremden Planeten. Die Alien-Ente führt ein fantastische Leben, trägt coole Kleidung und liest gerne den Duckboy. Doch dieses tolle Leben wird Howard jäh genommen, als ein Experiment von Wissenschaftler Dr. Jenning (Jeffrey Jones) die Ente auf die Erde holt. Dieser muss sich an die komischen Menschen zunächst gewöhnen. Viel Zeit bleibt ihm nicht, da der Beschützerinstinkt von Howard geweckt wird. Die Sängerin Beverly (Lea Thompson) braucht seine Hilfe. Er freundet sich mit Beverly an. Das ist auch bitter nötig, denn Howard ist nicht der einzige Außerirdische, der auf der Erde gelandet ist …

Produktdaten

VertriebPlaion Pictures
GenreAbenteuer, Action, Komödie
RegieWillard Huyck
SchauspielerJeffrey Jones, Tim Robbins, Lea Thompson, Ed Gale, Paul Guilfoyle
Produktionsjahr1986
VerpackungMediabook
HDRDolby Vision, HDR-10
Dolby Vision bestätigtJa
SprachenDeutsch, Englisch
FSKFSK 16
CodecHEVC / H.265 (UHD Blu-ray), AVC / MPEG-4 / H.264 (Blu-ray Disc)
Auflösung3.840 x 2160 (UHD Blu-ray), 1.920 x 1.080 (Blu-ray Disc)
Bildrate24p
Laufzeit110 Minuten
Extended Fassung
PrequelHoward the Duck – 4K Mediabook (UHD + Blu-ray Disc)
SequelHoward the Duck – 4K Mediabook (UHD + Blu-ray Disc)
Erscheinungsdatum / Kinostart18. Dezember 1986
Erscheinungstermin16. März 2023
Jahr der Veröffentlichung2022
Anzahl Filme1
Anzahl Discs2
(UltraViolet) Digital Copy
Copy & Export (Digital Bridge)
EAN (Kauf)4020628614355

Ähnliche Produkte


Dieser Artikel wurde in folgenden Beiträgen erwähnt


Erfahrungsberichte

Keine Erfahrungsberichte vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.


 
* Affiliate-Links (Disclaimer). Als Amazon Partner verdient 4kfilmliste.de an qualifizierten Verkäufen. Das gilt auch für alle anderen mit einem Stern gekennzeichneten Links. Mit einer Bestellung helft ihr uns, das Projekt zu finanzieren. Wir weisen darauf hin, dass sich die hier genannten Preise inzwischen geändert haben könnten.