Skip to main content

Westworld: 4K-Erstauflage im Steelbook

Warner veröffentlicht die HBO-Serie „Westworld“ gegen Ende des Jahres auf Ultra HD-Blu-ray. „Westworld“ reiht sich damit in die kleine Riege der 4K-Serien ein. Die Serie gibt es ab Ende November im 4K-Steelbook.

4K-Steelbook

„Westworld“ gibt es ab November im 4K-Steelbook. Das Steelbook ist nicht händler-exklusiv und lässt sich auch bei Shops wie buecher.de* bestellen. Aktuell geben die Händler allerdings nicht direkt ein Steelbook an. Buecher.de zum Beispiel führt das Steelbook-Cover auf, Angaben im Profil oder Titel fehlen jedoch.

Dolby Vision

In Indien ist ein Hinweis auf Dolby Vision und Dolby Atmos aufgetaucht. Auf dem Cover ist deutlich vermerkt, dass Warner aller Voraussicht nach „Westworld“ in Indien mit Dolby Vision HDR ausstattet. Allerdings ist dies bislang nur bei der indischen Edition festzustellen. Ob Warner tatsächlich Dolby Vision anbietet, ist noch nicht sicher.

Warner veröffentlich „Westworld“ am 23. November 2017. Stattet Warner die zehnteilige Serie mit DV aus, so wäre es die erste 4K Ultra HD-Blu-ray von Warner mit 4K Dolby-Vision-Bild.

4K-Serien auf Ultra HD-Blu-ray

Neben „Westworld“ stehen noch andere Serien zur Verfügung. Es gibt beispielsweise „Planet Erde II“ sowie die mit Matthias Schweighöfer besetzte Amazon Originals Serie „You are wanted“.

Alle 4K Serien



Ähnliche Beiträge

* Affiliate-Links (Disclaimer). Als Amazon Partner verdient 4kfilmliste.de an qualifizierten Verkäufen. Das gilt auch für alle anderen mit einem Stern gekennzeichneten Links. Mit einer Bestellung helft ihr uns, das Projekt zu finanzieren. Wir weisen darauf hin, dass sich die hier genannten Preise inzwischen geändert haben könnten.

Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.