Skip to main content

Passend zu Jurassic World – Ein neues Zeitalter: Alle Filme im 4K Steelbook

Um den Filmfans den Kinostart von Jurassic World: Ein neues Zeitalter, das Ende der zweiten Trilogie, noch einmal ins Gedächtnis zu rufen, bietet Universal demnächst eine ganze Palette neuer 4K Steelbooks an.

Am 09. Juni 2022 startet bei uns Jurassic World Dominion (Ein neues Zeitalter) in den Kinos. Dabei dürfen sich Fans der Reihe auf ein Wiedersehen mit dem Neuseeländer Sam Neill freuen. Dieser mimte im ersten und dritten Film der Jurassic Park Filmreihe den Archäologen Alan Grant. Mit Jeff Goldblum und Laura Dern kehren zwei weitere bekannte Gesichter zurück. Doch auch mit ein paar prominenten Dinosauriern dürfen Sie rechnen.

Bevor die Menschen in Jurassic World: Ein neues Zeitalter die Koexistenz mit Dinosauriern erproben, kehren die Urzeittiere zurück auf die 4K Blu-ray! Universal veröffentlicht alle Filme der Reihe in hochwertigen Steelbook-Editionen. Der Release findet am 26. Mai 2022 statt.

4K-Steelbooks

Bei den Veröffentlichungen handelt es sich um Neuauflagen in Steelbook-Form. Die Filme liegen bereits auf Ultra HD-Blu-ray vor. Die Veröffentlichung fand damals überwiegend im UHD Keep Case statt. Darüber hinaus stehen zwei Boxsets zur Verfügung. In diesen bringt Universal Pictures die ersten vier beziehungsweise fünf Filme unter. Siehe 4-Film-Edition und 5-Movie-Collection.

UHD-Steelbooks:



Ähnliche Beiträge

* Affiliate-Links (Disclaimer). Als Amazon Partner verdient 4kfilmliste.de an qualifizierten Verkäufen. Das gilt auch für alle anderen mit einem Stern gekennzeichneten Links. Mit einer Bestellung helft ihr uns, das Projekt zu finanzieren. Wir weisen darauf hin, dass sich die hier genannten Preise inzwischen geändert haben könnten.

Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.