Skip to main content

Im Heimkino: Mission Impossible 7 – Dead Reckoning Teil 1

Seit Kurzem im Kino, und schon bald im Blu-ray Player: Tom Cruise hat uns alle überrascht. Ende des Jahres macht es der Actionstar noch einmal und rotiert als Ethan Hunt, in Mission: Impossible Dead Reckoning, im Blu-ray Disc Player. Doch damit nicht genug …

Ist nach Mission: Impossible Dead Reckoning für immer Schluss? Wenn es nach Tom Cruise geht, wird das Franchise weiterleben. Bevor der zweite Film des Dead-Reckoning-Zweiteilers in die Kinos gelangt, dürfen sich die Fans der Mission-Impossible-Reihe auf eine Ladung geballter Action freuen.

Dead Reckoning Teil 1 Trailer

Ende des Jahres erscheint mit dem ersten Teil des Zweiteilers die passende Blu-ray Disc im Handel. Zeitgleich bietet Universal Pictures Home Entertainment (UPHE) die Ultra HD Blu-ray-Fassung an, die über eine höhere Auflösung verfügt und ausschließlich von geeigneten Playern abzuspielen ist.

Das 4K-Set steht als Doppelset mit Blu-ray und Ultra HD Blu-ray Disc zur Verfügung. Der Film hat eine Laufzeit von 2 Stunden und 48 Minuten. Trotz oder gerade wegen der langen Laufzeit, ist einiges an Bonusmaterial vorhanden. Unter den Extras befinden sich Trailer sowie ein Making-Of zur Entstehung des Films und den waghalsigen Stunts von Tom Cruise.

Sale
Mission: Impossible Dead Reckoning [4K Ultra HD] + [Blu-ray] + [Bonus Blu-ray]
Mission: Impossible Dead Reckoning [4K Ultra HD] + [Blu-ray] + [Bonus Blu-ray]*
Cruise, Tom, Ferguson, Rebecca, Klementieff, Pom (Schauspieler); McQuarrie, Christopher (Regisseur)
27,99 EUR −3,03 EUR 24,96 EUR
Mission: Impossible Dead Reckoning [Blu-ray] + [Bonus Blu-ray]
Mission: Impossible Dead Reckoning [Blu-ray] + [Bonus Blu-ray]*
Cruise, Tom, Ferguson, Rebecca, Klementieff, Pom (Schauspieler); McQuarrie, Christopher (Regisseur)
16,31 EUR

Letzte Aktualisierung am 27.02.2024.

Dead Reckoning Teil 2

In weniger als einem Jahr sollen Tom Cruise und seine fleißigen Helfer in Dead Reckoning Teil 2 zu sehen sein. Ob es durch den aktuellen Streit der SAG (Screen Actors Guild) und der WGA (Writers Guild of America) tatsächlich zu einem Kinostart am 27. Juni 2024 kommt, hängt maßgeblich vom Verlauf der Verhandlungen mit der Alliance of Motion Picture and Television Producers (AMPTP) ab.

Der zweite Teil spielt zum überwiegenden Teil in der Arktis. Rolf Saxon, ein alter Bekannter des Franchise, ist im allerersten Film als CIA-Analyst William Donloe zu sehen. Ethan Hunt und seine Kollegen überlisten den Analysten kurz vor Hunts spektakulärem Drahtseilakt.



Ähnliche Beiträge

* Affiliate-Links (Disclaimer). Als Amazon Partner verdient 4kfilmliste.de an qualifizierten Verkäufen. Das gilt auch für alle anderen mit einem Stern gekennzeichneten Links. Mit einer Bestellung helft ihr uns, das Projekt zu finanzieren. Wir weisen darauf hin, dass sich die hier genannten Preise inzwischen geändert haben könnten.

Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.