Skip to main content

Howard the Duck Mediabook verschiebt sich

Ursprünglich für den 9. Februar 2023 geplant, verschiebt sich die 4K-Mediabook-Premiere von Howard the Duck um ein paar Wochen. Weitere Filme sind ebenfalls betroffen …

Plaion hat es schon wieder getan! Nachdem im letzten Jahr bereits mehrere Verschiebungen verzeichnet wurden, sind nun ein paar weitere 4K Highlights betroffen. Wobei „weitere Highlights“ im Grunde nicht stimmt. Es sind dieselben Highlights wie im letzten Jahr.

Bei Media-dealer.de bestellen*

Betroffen ist beispielsweise Ghost in the Shell. Die Bilder der Collector’s Edition heizen die Stimmung nochmals an und machen Vorfreude auf das Endresultat. Leider müssen sich Fans des Animes etwas in Geduld üben und einen weiteren Monat auf den Release des Klassikers warten.

Zudem verschiebt sich das 4K Mediabook zu Howard the Duck. Das Doppelset nimmt nun den Platz von Ghost in the Shell ein. Der Anime sollte ursprünglich am 16. März erscheinen; nun setzt Plaion den Release auf den 20. April 2023.

Bei Howard ist die Verschiebung nicht weniger dramatisch. Während Plaion Pictures die Veröffentlichung des Mediabooks damals noch auf den 9. Februar 2023 datierte, erscheint der Film mit der sprechenden Ente nun am 16. März 2023. Ist das die letzte Verschiebung?

4K Highlights im März/April 2023

In Frühjahr 2023 erwarten uns ein paar 4K Blu-ray Highlights – nicht nur von Plaion Pictures. Warner hat bereits seine 4K Highlights für Frühjahr preisgegeben. Darunter befindet sich vor allem die Rocky Knockout Collection.

Plaion Pictures bietet stattdessen Filme wie Die Legende vom Ozeanpianisten und Ennio Morricone: Der Maestro auf UHD-Blu-ray an. Mit Der aus dem Regen kam ist ein Charles-Bronson-Klassiker für Ende März 2023 vorgesehen.

Dank der Die drei Musketiere 4K Blu-ray kehrt zudem Christopher Lee hochauflösend zurück. Der Schauspieler und Herr-der-Ringe-Star war in weit über 200 Filmproduktionen zu sehen oder hören.



Ähnliche Beiträge

* Affiliate-Links (Disclaimer). Als Amazon Partner verdient 4kfilmliste.de an qualifizierten Verkäufen. Das gilt auch für alle anderen mit einem Stern gekennzeichneten Links. Mit einer Bestellung helft ihr uns, das Projekt zu finanzieren. Wir weisen darauf hin, dass sich die hier genannten Preise inzwischen geändert haben könnten.

Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.