Skip to main content

Falsches Spiel mit Roger Rabbit – 4K Blu-ray (UHD + Blu-ray Disc)

Originaltitel: Who Framed Roger Rabbit

18,99 €

inkl. 19 % gesetzlicher MwSt. zzgl. VersandAktualisiert am: 24. Juli 2024 10:42 am
Real 4Kkeine Angabe
VertriebWalt Disney Studios Home Entertainment
RegieRobert Zemeckis
GenreAbenteuer, Animation, Komödie
Erscheinungstermin2. Dezember 2021
HDRHDR-10
Dolby Atmos
DTS:X
Auro 3D

Informationen

Walt Disney Studios Home Entertainment/LEONINE präsentiert den Klassiker von Robert Zemeckis auf 4K Blu-ray! Dank der Falsches Spiel mit Roger Rabbit 4K Blu-ray bietet Disney den ersten von Robert Zemeckis inszenierten Animationsfilm in einem 4K Blu-ray-Set mitsamt Blu-ray Disc an. Damit feiert Who Framed Roger Rabbit vor der Kinopremiere des zweiten Teils seine 4K-Premiere auf dem UHD-Medium. Etliche andere Filme von Zemeckis lassen sich bereits auf UHD-Bu-ray erwerben. Dazu gehört auch die Zurück in die Zukunft Trilogie, bei der Alan Silvestri, genauso wie bei Roger Rabbit, die Musik schrieb. Neben Roger Rabbit bietet Warner (Universal Pictures) noch den vollständig animierten Der Polarexpress an – ebenfalls mit Tom Hanks (siehe auch Cast Way).

Beschreibung

Das Jahr 1947: Menschen leben mit Zeichentrickfiguren zusammen, den sogenannten Toons – als wäre es das Normalste der Welt. Dabei haben diese Toons ganz menschliche Probleme. So geht es auch Roger (Originalstimme: Charles Fleischer; dt.: Wolfgang Ziffer), der Angst hat, seine Frau Jessica an jemand anderen zu verlieren. Um zu erfahren, ob Jessica (Originalstimme: Kathleen Turner; dt.: Joseline Gassen) fremdgeht, heuert sein Studio den Privatdetektiv Eddie Valiant (Bob Hoskins) an. Allerdings herrscht heilloses Chaos, nachdem Marvin Acme (Stubby Kaye) tot aufgefunden wird. Dieser hat zuvor mit Jessica Backe-Backe-Kuchen gespielt. Fortan gilt Roger Rabbit als Hauptverdächtiger im Mordfall. Obwohl Eddie nicht viel mit den Toons anfangen kann, setzt er alles daran, die Menschen von Rogers Unschuld zu überzeugen …

Produktdaten

VertriebWalt Disney Studios Home Entertainment
GenreAbenteuer, Animation, Komödie
RegieRobert Zemeckis
SchauspielerJoanna Cassidy, Christopher Lloyd, Bob Hoskins
Produktionsjahr1988
VerpackungUHD Keep Case
HDRHDR-10
SprachenDeutsch, Englisch
UntertitelDeutsch
FSKFSK 12
CodecHEVC / H.265 (UHD Blu-ray), AVC / MPEG-4 / H.264 (Blu-ray Disc)
Auflösung3.840 x 2160 (UHD Blu-ray), 1.920 x 1.080 (Blu-ray Disc)
Bildrate24p
Laufzeit104 Minuten
Extended Fassung
PrequelFalsches Spiel mit Roger Rabbit – 4K Blu-ray (UHD + Blu-ray Disc)
SequelFalsches Spiel mit Roger Rabbit – 4K Blu-ray (UHD + Blu-ray Disc)
Erscheinungsdatum / Kinostart27. Oktober 1988
Erscheinungstermin2. Dezember 2021
Jahr der Veröffentlichung2021
Anzahl Filme1
Anzahl Discs2
(UltraViolet) Digital Copy
Copy & Export (Digital Bridge)
EAN (Kauf)8717418590451

Ähnliche Produkte


Dieser Artikel wurde in folgenden Beiträgen erwähnt


Erfahrungsberichte

Keine Erfahrungsberichte vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.


 
* Affiliate-Links (Disclaimer). Als Amazon Partner verdient 4kfilmliste.de an qualifizierten Verkäufen. Das gilt auch für alle anderen mit einem Stern gekennzeichneten Links. Mit einer Bestellung helft ihr uns, das Projekt zu finanzieren. Wir weisen darauf hin, dass sich die hier genannten Preise inzwischen geändert haben könnten.