Skip to main content

„Wildes Venedig 4k“ – Ultra HD-Blu-ray ab 19:45 Uhr zum Tiefpreis

Der aktuelle Preis liegt bei 19,99 €. Durch das Blitzangebot, das ab 19:45 Uhr für Prime-Mitglieder beginnt, kostet „Wildes Venedig“ voraussichtlich wesentlich weniger. Angeboten wird die 4k Ultra HD-Blu-ray des Titels. Der Inhalt liegt in einer Auflösung von 3.840 x 2.160 Pixeln auf der UHD-Blu-ray Disc vor.

Update
Ganz so drastisch fiel die Preissenkung dann doch nicht aus. Der Preis lag bei 17,99 €.

Wildes Venedig – 4K Blu-ray (UHD Blu-ray Disc) Disc

Ab 19:45 Uhr bietet Amazon die 4k-Variante von „Wildes Venedig“ in den Blitzangeboten an. Die Dokumentation gibt es allerdings auch in Full HD auf Blu-ray Disc und in Standard-Auflösung auf DVD. Angeboten wird heute aber nur die Ultra HD-Fassung.

Wildes Venedig – 4K Blu-ray (UHD Blu-ray Disc)
 
Details

Bei der Doku handelt es sich um eine der „ersten Ultra HD Blu-rays im deutschsprachigen Gebiet – aus der bekannten ORF UNIVERSUM Reihe“, wie Cargo Records auf seiner Homepage mitteilt.

Die Ultra HD-Blu-ray ist mit hochauflösendem Ton ausgestattet. Allerdings gibt es weder Dolby Atmos noch DTS:X. Dafür bietet Cargo Records bei der UHD-Variante folgende Tonspuren an: Deutsch (DTS-HD 2.0), Deutsch (DTS-HD 5.1), Englisch (DTS-HD 2.0) und Englisch (DTS-HD 5.1).

Auf HDR-10 müssen Kunden leider verzichten.

Inhalt Wildes Venedig 4k

Worum geht es in „Wildes Venedig?“ Die Dokumentation von Klaus Steindl untersucht das Venedig, das in dieser Art und Weise kaum jemand kennt. Es werden Orte vorgestellt, die der Tourist normalerweise nicht mit der „Stadt der Liebe“ in Verbindung bringt. Malerische Korallenriffe und Sandbänke, auf denen sich eine Vielzahl von Wildtieren entdecken lassen, sind nur zwei der Orte, die in dieser Dokumentation vorgestellt werden.

Editionen

Neben der 4k Ultra HD-Variante bietet Cargo Records auch noch eine DVD und Blu-ray Disc an.

[amazon box=“B01D5TJANU, B01D5TJAIA, B01D5TJAI0″ grid=“4″]

Dokumentationen der ORF UNIVERSUM Reihe

„Wildes Venedig“ ist nicht der einzige Titel, der sich in 4k Ultra HD erleben lässt. In der ORF UNIVERSUM Reihe befindet sich auch noch „Zurück zum Urwald 4k“. Die Doku von Rita und Michael Schlamberger gibt es seit Ende des letzten Jahres auf Ultra HD-Blu-ray. Es gibt deutschen Ton in DTS-HD Master Audio 5.1 und ein Bild in 2.160/25p. Die Doku wird von Lighthouse Home Entertainment vertrieben.

[amazon box=“B01M1A2EIS, B01N4APYBV, B01M0AYYFK“ grid=“3″]



Ähnliche Beiträge

* Affiliate-Links (Disclaimer). Als Amazon Partner verdient 4kfilmliste.de an qualifizierten Verkäufen. Das gilt auch für alle anderen mit einem Stern gekennzeichneten Links. Mit einer Bestellung helft ihr uns, das Projekt zu finanzieren. Wir weisen darauf hin, dass sich die hier genannten Preise inzwischen geändert haben könnten.

Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.