Skip to main content

Endlich: Christopher Nolan Filme auf 4K Ultra HD-Blu-ray

Warner bringt noch in diesem Jahr die ersten von Christopher Nolan inszenierten Filme auf 4K Ultra HD-Blu-ray auf den Markt. Dabei handelt es sich um Filme, die man zunächst nicht unbedingt auf dem Schirm hatte. Es gibt neben „Batman“ auch andere Blockbuster von Christopher Nolan auf UHD-Blu-ray. Diese Filme sollen gegen Ende 2017 verfügbar sein.

Christopher Nolan hat bereits vor einigen Wochen davon gesprochen, seine alten Filme zu restaurieren und auf 4K Ultra HD Blu-ray anzubieten. Dieses Vorhaben setzen Nolan und Warner nun um. Ab dem 07. Dezember 2017 sollen mehrere Filme von Nolan in 4K verfügbar sein. Der Online-Handel spricht aktuell von drei Titeln, allerdings sind weitaus mehr zu erwarten.

Dunkirk (2017) - Ultra HD-Blu-ray Logo

Warner bestätigt die Veröffentlichung von sieben Filmen, wobei die „Batman“-Filme auch als Teil einer Collection angeboten werden. Darüber hinaus gibt es eine Nolan 4K Collection, die alle sieben Filme beinhaltet.

Teil der Nolan 4K-Collection:

Nolan spricht über 4K-Filme

In einem Interview spricht Nolan über die 4K-Technologie und äußert seine Bewunderung. Das Youtube-Video finden Sie hier bei uns.



Ähnliche Beiträge

* Affiliate-Links (Disclaimer). Als Amazon Partner verdient 4kfilmliste.de an qualifizierten Verkäufen. Das gilt auch für alle anderen mit einem Stern gekennzeichneten Links. Mit einer Bestellung helft ihr uns, das Projekt zu finanzieren. Wir weisen darauf hin, dass sich die hier genannten Preise inzwischen geändert haben könnten.

Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.